Metzen-Sanitär - Über uns

Bereits im Jahre 1956 gründete Horst Metzen, der Vater des heutigen Inhaber seinen Sanitär und Heizungsbetrieb in Frankfurt – Eschersheim, den er bis zu seinem viel zu frühen Tod im Jahre 1980 über 20 Jahre erfolgreich und mit gutem Namen führte, die Firma wurde dann ein Jahr später aufgegeben.

Nach bestandener Meisterprüfung, erfolgreichem Abschluß und Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks eröffnete dann Jörg Metzen im Jahre 1989 die heute bestehende Firma Jörg Metzen Sanitär.

Nach nun mehr über 23 Jahren beschäftigen wir heute 14 Mitarbeiter plus Chef und sind für Wohnungsbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Kirchengemeinden, Sportvereine, im Industriepark Höchst und unserem großen privaten Kundenstamm tätig.

Unsere Schwerpunkte im Sanitär- und Heizungsbereich sowie der Gasgerätetechnik sind Altbausanierungen, Neubauten und der Kundendienst, welcher auch nach Feierabend sowie an Wochenenden und Feiertagen einen Notdienst für unsere Stammkunden bereit hält.